Niemand
- JJGhostwriting
- 3 abr 2019
- 1 Min. de lectura
Actualizado: 7 nov 2019
-Willst du meinen berühmten Namen wissen? Nun, ich werde es dir sagen. Aber gib mir das Gastgeschenk, das du mir versprochen hast. Nun, niemand ist mein Name, so nennen sie mich. Niemand, meine Mutter und mein Vater und die Gefährten, die ich mitbringe.
(Die Odyssee)
Niemand verließ das Haus, ohne bemerkt, beobachtet oder gefühlt zu werden. Er kam in der Klasse an, setzte sich in die hintere Reihe, machte sich Notizen und ging. Es gab keine gesellschaftlichen Zusammenkünfte, keine sozialen Beziehungen. Niemand war nur eine andere Zahl, ohne es zu berücksichtigen. Ein gemeinsames Gesicht mit der Idee, unbemerkt zu bleiben. Während andere an Popularität gewannen, Mädchen, Anerkennungen und Klopfen auf den Rücken, war Nobody die Ameise in der Geschichte. Sein richtiger Name spielt keine Rolle, seine Hobbys sind egal, nichts an ihm ist wichtig.
Später, als alle in Sportwagen fuhren, Villen bauten und Millionen-Dollar-Scheine herausnahmen, blieb niemand im geduckten Schatten und setzte ihren unfehlbaren Plan um: niemand zu bleiben.
Als die Krise, die Selbstmorde, die geplanten Ruinen, der Untergang der Götter kam, dachte er, dass jeder sein Schicksal gestaltet, und war stolz darauf, Niemand zu bleiben.
Es gibt viele Frauen, die von der geschaffenen Gesellschaft vergessen werden, aber sie werden die letzten Überlebenden sein.
Comentarios